100 Jahre Musikverein Harmonie Blankenloch mit Viera Blech

2025 heißt es „100 Jahre Musikverein Harmonie Blankenloch e.V.“ und wir feiern das mit Viera Blech. Kaum eine Blasmusikformation ist musikalisch so breit aufgestellt: Von traditioneller Blasmusik bis zu modernen Medleys liefern die 7 Berufsmusiker alles in sehr hoher Qualität ab. Bei den großen Blasmusik-Festivals sind sie seit Jahren Stammgäste und begeistern die Massen jeglichen Alters.

Die Ausnahmetruppe um Martin Scharnagl („Von Freund zu Freund“, „Euphoria“, …) ist am 08.11.2025 zu Gast in der Festhalle Stutensee-Blankenloch. Ihr könnt auch dabei sein, deshalb – „Save the Date“ – und feiert mit uns ein Fest der Blasmusik.

Noch ist das Ganze auch für uns ganz neu, aber weitere konkrete Informationen folgen schon bald. Damit ihr nichts verpasst, haben wir eine Mailing-List (Info-Newsletter) eingerichtet. Unten könnt ihr euch eintragen und bekommt dann die neuen Infos unmittelbar nach bekannt werden direkt per eMail.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein:

Wiederholen Sie die eingegebene E-Mail-Adresse: