Herbstkonzert 2017

"Wenn der Herbst golden lacht -
dann habt alle acht.
Es wird von der Festhalle erklingen -
und hoffentlich jeder Ton gelingen.
Wir geben musikalilsch das Allerbeste -
und freuen uns auf viele Gäste ! "

Samtag, 18. November 2017

in der Blankenlocher Festhalle

EINTRITT: 9 €

zuvor am Nachmittag:

14.30 Uhr JUGENDKONZERT mit Informations-Treffen (Instrumentenvorstellung) mit Kaffee/Kuchen
SAMSTAG, 18. NOVEMBER 2017 UM 14.30 UHR (vor dem Herbstkonzert am Abend)

Verstärkung bzw. Neugründung eines Jugendorchesters bzw. eines (Wieder)-Einsteigerorchesters...

Info-Treffen mit Jugendkonzert
für interessierte Ferienspaßkinder, Kinder, Jugendliche, Eltern und (Wieder)-einsteiger von Jung bis Alt
und von Anfänger bis Fortgeschrittener

Das Jugendteam des Musikvereins Blankenloch hat es sich zum Ziel gesetzt, viele neue Kinder und Jugendliche für das bestehende Jugendorchester zu gewinnen bzw. ein neues Anfängerjugendorchester zu gründen, damit Blankenloch bald wieder ein großes Jugendorchester bekommt. Parallel dazu möchte der Verein auch das Einsteigerorchester mit Erwachsenen erweitern. Hier sind alle (Wieder)-einsteiger recht herzlich eingeladen. Ein Info‐Treffen für interessierte Kinder/Jugendliche/(Wieder)einsteiger (Anfänger und Fortgeschrittene von Jung bis Alt, die bereits ein Instrument spielen bzw. es erlernen wollen) und Eltern findet am Samstag, 18. November um 14.30 Uhr in der Festhalle (Badstrasse 1) statt. Davor wird es ein kurzes JUGENDKONZERT geben.

Wer hat Spaß am gemeinsamen Musizieren?
- einfach vorbeikommen!

Das Jugendteam wird am besagten Tag das Konzept vorstellen und die einzelnen Instrumente werden gezeigt, erklärt und können ausprobiert werden.
Zielgruppe sind auch Kinder/Jugendliche der Musikschulen und allgemeinbildenden Schulen im Umkreis und weitere Interessierte, die ein Instrument erlernen wollen bzw. ein Instrument bereits spielen!

Wir freuen uns auf Euch ...