Die nächsten musikalischen Auftritte und Termine::

DAS WORTSPIEL DER WOCHE

HEUTE: " Nach Lautenbach mit dem Bus - für alle Knödelfreunde ein Muss !"

Busfahrt zum Knödelfest nach Lautenbach für alle Musiker/innen und fördernde Mitglieder sowie alle Freunde und Gönner des Musikvereins ...

Am Sonntag, 7. Oktober 2018 fahren wir mit dem Bus ins 80km entfernte Lautenbach bei Gernsbach zum Bürgerhaus. Dort findet das traditonelle Knödelfest des Musikvereins Lautenbach statt, welches seit Jahren über die Grenzen Lautenbachs bekannt ist. Wir freuen uns jetzt schon, unsere ganz besonders lieben Freunde wiederzusehen. Der Musikverein Blankenloch würde sich freuen, wenn nicht nur Musiker/innen des Vereins im Bus sitzen, sondern auch fördernde Mitglieder sowie alle Freunde und Gönner des Vereins. Der Musikverein Blankenloch spielt in der Zeit von 15.15 - 17 Uhr.

Wir haben knapp über 50 Plätze und mit einem kleinen Betrag von 10 € kann man mitfahren.

Los geht es um 11.30 Uhr am Sängerheim in Blankenloch und

ca. um 11.45 Uhr Start am Fächerbad in Karlsruhe.

Rückfahrt: ca. 18 Uhr in Lautenbach.

Im Preis enthalten: Bustransfer von Blankenloch/ Karlsruhe bzw. zurück - leckere Knödelgerichte mit oder ohne Wild (eigene Kasse) - zünftige Musik von Musikvereinen in toller Tracht

Anmerkung: keine Werbefahrt ! ;-)

WICHTIG sind natürlich rechtzeige Anmeldungen: (Platz solange Vorrat reicht)

Anmeldungen bitte bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. bei 1. Vorsitzender Armin Huber, Telefon 0721/32974980 oder Schriftführerin/Pressearbeit Sonja Beron, Telefon 0721/4769959 oder natürlich auch bei Musikervorständin Kathrin Weisser.

DAS WORTSPIEL DER WOCHE:

Heute: " Weiß-blau das Zelt geschmückt - das Volk von unserer Musik entzückt!"

Testing

Gemeinsam musizieren macht Spaß ...

Testing

Wir spielen traditionelle Blasmusik aber auch moderne Literatur und freuen uns auf Euch !

Wir Musikerinnen und Musiker freuen uns auf weitere Musiker/-innen. Egal, ob Alt oder Jung, Anfänger oder Fortgeschrittener, Neueinsteiger oder Wiedereinsteiger - alle sind bei uns herzlich willkommen. Jeden Donnerstag wird geprobt und unser illustrer Kreis wäre begeistert, weiteren Zuwachs zu bekommen. Alle Instrumente sind herzlich willkommen! Besonders Blech- und Holzblasinstrumente, auch Schlagwerk... aber keine Streichinstrumente. Einfach mal bei den Musikproben vorbeikommen... Insbesondere das Tiefblech (Tuba, Posaune, Tenorhorn)  ist besonders gefragt. Von 19 - 19:45 Uhr probt das Jugend(anfänger)orchester bzw. Einsteigerorchester unter der Leitung von Marco Pack. Von 20 - 22 Uhr probt das 1. Orchester unter der Leitung von Guido Schumm.

Wir freuen uns auf Euch!

Die nächsten Proben:

Jugend- und Einsteigerorchester: Donnerstag,  27. September 2018 von 19.00 - 19.45 Uhr

1. Orchester:                              Donnerstag,  27. September 2018 von 20.00 - 22.00 Uhr

Probenort: Pavillon Mehrgenerationenhaus / neben Jugendzentrum GrauBau in Stutensee-Blankenloch ( Seegrabenweg 7)

Die nächsten Auftritte:

Sonntag, 30. September 2018 Oktoberfest der Piraten in Blankenloch 11:30 - 13:30 Uhr

Sonntag, 7. Oktober 2018 Ködelfest beim MV Lautenbach (Bustransfer) 15.15 - 17 Uhr